Zum Inhalt springen

Bewerbungsprozess - In 4 Schritte bewerben

Möchten Sie auch wertvolle Praxiserfahrung in einem engagierten Team sammeln?

Die innovativen Arbeitsprozesse unserer Kanzlei spiegeln sich auch in unserem modernen Bewerbungsverfahren wider. Wie Sie uns Ihre Bewerbung einfach, online, innerhalb von ein paar Minuten zuschicken können, was Ihre Bewerbung enthalten sollte, sowie weitere Tipps und Hinweise finden Sie hier, rund um das Thema Bewerbung.

Mit unserem Online-Bewerbungsprozess können Sie Ihre Bewerbung einfach, online und innerhalb von wenigen Minuten übersenden. Um unseren Bewerbungsablauf noch besser zu verstehen, haben wir die wichtigsten Informationen in wenigen Schritten zusammengefasst. Überzeugen Sie uns jetzt mit Ihrer Bewerbung! Ihr Weg zu Garrn & Nett:

 

Schritt 1

Einen passende Einstieg finden

► Auch wenn Sie keine passende Anzeige gefunden haben, lohnt es sich sich initiativ zu bewerben, weil wir uns alle Bewerbungen mit Interesse ansehen.

► Es gibt keine Bewerbungsfrist, Sie können sich bei uns jederzeit bewerben.

 

Schritt 2

Bewerber-Profil anlegen und bewerben

► Ein Anschreiben bei uns ist kein Muss, Sie müssen nur unser Bewerbungsformular ausfüllen.

 

Schritt 3

Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung

► Sie bekommen umgehend eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail, wenn Ihre Bewerbung bei uns vollständig eingegangen ist.

 

Schritt 4

Einladung zum Kennenlerngespräch

► Wenn wir das Gefühl haben, dass Sie zu uns und wir zu Ihnen passen könnten, laden wir Sie zu einem Kennenlerngespräch ein. Wir freuen uns wenn Sie pünktlich, gut vorbereitet und mit einer positiven Ausstrahlung zum Gespräch kommen.


Jugendfragt der Berufspodcast