skip_navigation

Jobwechsel

Hallo ich heiße Corinna Kirchhöfer und arbeite im Bereich Buchführung bei Garrn & Nett.

Anfang des Jahres 2020 war für mich nach 10 Jahren in einer anderen Steuerberatungskanzlei klar, eine Veränderung muss her. Allerdings stellte sich natürlich die Frage: Wo?

Während dieser Phase kam ich auch auf die Kanzlei Garrn & Nett. Sehr schnell nach dem ersten Kennenlernen war für mich klar, hier will ich hin! 

Also wurde der 01.04.2020 mein erster Arbeitstag! Natürlich war es für beide Seiten nicht einfach unter den erschwerten Gegebenheiten die Einarbeitung zu gewährleisten und vor allem die Kollegen kennenzulernen.

Aber trotz allem standen mir meine neuen schon bekannten  Kollegen, aber auch die Chefs, Matthias Garrn und Heiko Nett, jederzeit bei allen meinen Fragen und Problemen hilfreich zur Seite. Mit der Zeit lernte ich auch nach und nach meine neuen Kolleginnen und Kollegen kennen und vor allem zu schätzen. Es wurde schnell ein gutes und vor allem fröhliches  Miteinander bei dem man sich nur wohlfühlen kann, auch wenn sich die meisten im Homeoffice befinden. Zum Glück ist dies aufgrund des hohen Digitalisierungsgrades sehr gut händelbar und der Arbeitsablauf ist kaum vom Büroalltag zu unterscheiden ist. 

Ich bin hauptsächlich, meinen Wünschen entsprechend, im Bereich Finanzbuchhaltung tätig. Allerdings wird es dabei nicht eintönig oder langweilig, ich habe jederzeit die Möglichkeit auch andere Bereiche des Berufs einfließen zu lassen. Hier sind der persönlichen Entfaltung keinerlei Grenzen gesetzt!

Ich freue mich auf viele weitere Jahre bei Garrn und Nett!