Zum Inhalt springen

Meine Rolle in der Kanzlei

Mein Name ist Lena Denter und ich bin die Digitalisierungsbeauftragte bei Garrn & Nett.

Wir entwickelten neue Geschäfts- und Beratungsfelder die hauptsächlich auf die Prozessoptimierung beim Mandanten und der damit verbundenen digitalen Zusammenarbeit zwischen Mandant und Steuerberater abzielen. In diesem Aufgabenbereich fühle ich mich sehr wohl, das eigenverantwortliche Arbeiten und der stetige Kontakt zu unseren Mandanten macht meinen Arbeitsbereich spannend und abwechslungsreich. Die Digitalisierung in unserer Kanzlei sowie das Kanzleimanagement zählen ebenfalls zu meinen Aufgaben. Seit 2018 begleiten wir zudem andere Kanzleien auf dem Weg in die Digitalisierung.

Die Kanzlei Garrn & Nett bietet die Möglichkeit sich durch ein vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln. Die flachen Hierarchien in unserer Kanzlei stellen dafür eine perfekte Ausgangslage dar.

Die Atmosphäre und die Chancen, die Garrn & Nett als Arbeitgeber bietet, sind einmalig. Ein spannendes Arbeitsfeld, welches sich rasant weiterentwickelt und somit jeden Tag aufs Neue spannende Themen und Möglichkeiten bereithält.

Ich freue mich riesig auf die nächsten Jahre bei Garrn & Nett und vor allem auf die Herausforderungen die wir gemeinsam mit unserem Team meistern werden.