Zum Inhalt springen

Arbeiten am Empfang

Mein Name ist Denise Rosenbaum, ich bin 49 Jahre alt, geschieden und habe zwei Söhne im Alter von 27 und 25 Jahren.

Nach der langen Zeit als Hausfrau und Mutter habe ich noch einmal eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht.

Als ich die Stellenanzeige sah, war ich mir erst nicht ganz sicher, ob ich bei einem Steuerberater arbeiten wollte. Ich dachte dabei eher an extrem ruhige Menschen, die nur fachspezifisch interessiert sind. Schon beim Bewerbungsgespräch wurde ich eines Besseren belehrt. Zwei sehr sympathische junge Menschen führten ein sehr informatives angenehmes Gespräch mit mir.

Seit dem 01.07.2017 arbeite ich nun schon bei Garrn & Nett am Empfang. Dort bin ich häufig der erste Ansprechpartner für viele Mandanten und leite viele Informationen an die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Fast alle Unterlagen und Dokumente werden von mir eingescannt oder hochgeladen. Ich erinnere an die auslaufenden Fristen, leite die Post und eingehenden Mails an die zuständigen Mitarbeiter weiter und Vieles mehr…

Warum habe ich mich für Garrn & Nett entschieden?

Ehrlich gesagt, mache ich hier genau das, was ich mir für meine berufliche Zukunft gewünscht habe. Die Arbeit ist abwechslungsreich und jeder Tag ist anders. Was mich in meiner Entscheidung bestärkt hat, ist das Miteinander in dieser Kanzlei. Es herrscht immer eine positive Stimmung, jeder geht respektvoll mit dem anderen um. Man hat das Gefühl, alle machen das, was sie machen, gerne und mit Engagement.

Die Kanzlei ist sehr fortschrittlich und immer offen für Neuerungen und Verbesserungen. Die Mitarbeiter werden in jeder Hinsicht gefördert und haben viele Möglichkeiten sich fortzubilden.

Ich arbeite gern bei Garrn & Nett weil hier auf hohem Niveau und trotzdem mit ganz viel Herz gearbeitet wird!